Normalerweise mag ich keine Fernsehwerbung, aber diese hier ist wirklich toll.

Für viele von uns sind Werbespots eine sehr lästige Unterbrechung unserer Lieblingssendungen im Fernsehen. Es ist jedoch schwer zu ignorieren, dass die Werbung heutzutage immer besser wird. Noch wichtiger ist, dass Sie, wenn Sie ein Fan von Wildtieren sind, unbedingt diesen inspirierenden Werbespot der Shangri-La-Hotelkette sehen müssen!

3lstories.com

Der Kurzfilm handelt von einem Mann, der in der extremen Winterzeit um Wärme und Unterkunft kämpft. Er versucht, ein paar Streichhölzer anzuzünden, hat aber wegen des kalten Wetters Schwierigkeiten damit. Außerdem hört er in der Nähe Wölfe heulen. Glücklicherweise findet er schließlich Zuflucht in einer Hütte.

Der Mann scheint erschöpft zu sein und aufgegeben zu haben. Er schläft einfach im Schnee ein. Doch gerade als man denkt, dass alles vorbei ist und die Hoffnung verloren ist, geschieht etwas Überraschendes, das den Verlauf der Geschichte völlig verändert. Das Wolfsrudel nähert sich dem erschöpften Mann, einer nach dem anderen. Aber was dann passiert, hat eine so tiefe und kraftvolle Botschaft, dass es die Zuschauer emotional berührt.

3lstories.com

Anstatt den hilflosen Mann anzugreifen, kuscheln sich die Wölfe an ihn, um ihn warm zu halten. Als er die Augen öffnet, stellt er fest, dass er von den wilden Tieren umgeben ist, vor denen er sich so gefürchtet hatte. Aber dank ihnen ist der Mann jetzt am Leben!

Rate article
Normalerweise mag ich keine Fernsehwerbung, aber diese hier ist wirklich toll.
Der Däne hat die süßeste Reaktion, als er merkt, dass sein Soldatenpapa endlich zu Hause ist.