Gorillas sind so liebenswert! Dieses Video von einer Mutter und ihrem Baby ist einfach zu süß.

Ein Zoobesuch wurde für eine junge Familie aus Maine zu einem einmaligen Erlebnis, als sie sich vor dem Gehege eines gefährdeten Westlichen Flachlandgorillas wiederfand. Sie erfuhren, was die einzigartige mütterliche Bindung tatsächlich bedeutet. Der Moment wurde mit der Kamera festgehalten, und er ist einfach außergewöhnlich!

Als Emmelina Austin und ihr Mann Michael den Franklin Park Zoo in Boston besuchten, ahnten sie nicht, dass sie ein so wunderbares Erlebnis haben würden.

3lstories.com

Die frischgebackene Mutter trug ihr Baby in den Armen, als sie durch die Glasscheibe eine Gorillamutter entdeckte. Es war Kiki – eine der berühmtesten Bewohnerinnen des Zoos – und ihr 7 Monate alter Sohn Pablo. Die Mutter und ihr neugeborenes Baby blieben einen Moment stehen und sahen sich an. Doch dann geschah etwas Wunderschönes!

Die beiden Mütter saßen da und verbanden sich auf süße Art und Weise mit ihren Babys.

Meine Frau hielt unseren Sohn hoch, um ihn Kiki zu zeigen, und dann schnappte sich Kiki Pablo und setzte ihn auf ihr Bein, um ihn zu uns zu tragen. Es war eine der erstaunlichsten Erfahrungen – Kiki sprach mit ihren Händen zu uns! Meine Frau und ich hatten beide Tränen in den Augen.

Trotz aller Unterschiede sprachen die beiden Mütter in diesem magischen Moment die gleiche Sprache! Emmelina war tief beeindruckt von ihrer einzigartigen Verbindung. Eine Erfahrung, die sie bestimmt nicht so schnell vergessen wird.

3lstories.com

“Ihr Gesicht war einfach so verliebt”, sagte die Mutter. “Sie schaute immer wieder um die Ecke der Höhle, und ich dachte: ‘Sie sieht Canyon an.’ Sie hat ihr Baby gezeigt, mein Baby.

 

Rate article
Gorillas sind so liebenswert! Dieses Video von einer Mutter und ihrem Baby ist einfach zu süß.
Eine versteckte Kamera nimmt eine Katze und einen kleinen Jungen bei einer süßen Unterhaltung auf.