Ein freundlicher Mann nutzte seinen warmen Kaffee, um stundenlang am Boden festgefrorene Kätzchen zu retten.

Ein kanadischer Ölarbeiter wurde zum Social-Media-Helden, nachdem er drei hilflosen Kätzchen das Leben gerettet hatte. Der schnell denkende Mann nutzte seine Tasse warmen Kaffees, um die armen Tiere zu befreien, nachdem er sie mit am Boden festgefrorenen Pfoten und Schwänzen gefunden hatte. Er hielt den Moment sogar auf Video fest und teilte ihn online, um den Kätzchen auf diese Weise zu helfen, ein neues Zuhause zu finden!

3lstories.com

Für Kendall Diwisch, die in der Ölindustrie in Tomahawk, Alberta, Kanada, arbeitet, war es ein ganz normaler Tag im Büro. Die Mitarbeiterin aus Drayton Valley führte gerade die tägliche Inspektion der Bohrlöcher durch, als sie auf einige hilflose Kätzchen stieß.

3lstories.com

Die Tiere weinten verzweifelt und rührten sich nicht, also ging Kendall der Sache nach. Aber erst als er näher kam, stellte er fest, dass die kleinen Katzen alle am Boden festgefroren waren. Höchstwahrscheinlich hatte sie jemand ausgesetzt, aber dieser Held kam gerade noch rechtzeitig, um den Tag zu retten!

3lstories.com

Mit ihren winzigen Pfoten und Schwänzen, die im eisigen Schnee feststeckten, wusste Kendall, dass sie sich verletzen könnten, wenn er sie freilässt, also lief er zu seinem Auto und holte seinen warmen Kaffee. Dann goss er den Kaffee einfach über die Schwänze der Katzen, damit das Eis schmolz. Auf diese Weise befreiten sich die winzigen Geschöpfe selbst.

3lstories.com

“Heute habe ich diese drei Kerle auf einer Nebenstraße in der Nähe eines meiner Brunnen gefunden. Wahrscheinlich wurden sie letzte Nacht dort abgesetzt. Die armen Dinger waren im Eis eingefroren, also müssen sie die ganze Nacht dort gelegen haben.”

https://www.facebook.com/kendall.diwisch/videos/10221488652065890/

Er rettete drei Kätzchen, die im Schnee gestrandet waren. Er brachte sie nach Hause und fütterte sie, dann wurden sie von liebevollen Familien adoptiert.

3lstories.com

“Alle drei kleinen Racker sind heute in ihr neues Zuhause gezogen, wo sie zusammen sein können, anstatt getrennt zu werden”, so Kendall auf Facebook. “Alle drei fressen und trinken und sind sehr munter. Vielen Dank für die Rücksichtnahme und das Angebot, sie mitzunehmen, wir wissen das sehr zu schätzen.

3lstories.com
Rate article
Ein freundlicher Mann nutzte seinen warmen Kaffee, um stundenlang am Boden festgefrorene Kätzchen zu retten.
Ein Kätzchen ist aus der Auslage einer Tierhandlung entkommen, um einen einsamen Hundefreund zu trösten.