Ein Border Collie und ein Cowboy führen ein einzigartiges Tanzprogramm auf, das die Menschen in seinen Bann zieht.

Hundeausstellungen sind die perfekte Gelegenheit für Hunde und ihre Führer, ihre Fähigkeiten und Tricks auf spektakuläre Weise zu zeigen. Außerdem ist es eine hervorragende Gelegenheit für alle Hundefreunde, erstaunliche Kunststücke von Hunden zu sehen. Die Crufts Dog Show ist eine der berühmtesten Hundeshows der Welt, und ihre Freestyle Heelwork zu Musik begeistert die Zuschauer.

3lstories.com

Lukas Pratschker und sein Border Collie Falco haben dieses Jahr die World Dog Dancing Championships 2018 gewonnen. Das Paar aus Wien begeisterte die Jury mit ihrer Wild-West-Kür zu Gretchen Wilsons Song “Fake I.D.”. Sie zeigten eine großartige Synchronität und eroberten damit die Herzen der Zuschauer!

3lstories.com

Die Zuschauer lachten über Lukas, als er sich verbeugte, aber sie merkten bald, dass das, was sie gleich sehen würden, nicht lustig war. Falcos Betreuer verbeugte sich und das gesamte Publikum brach in Gelächter aus.

3lstories.com

Lukas und Falco haben sich eine ganze Reihe von Fähigkeiten einfallen lassen, um das Publikum und die Fans auf eine wirklich epische Art und Weise zu unterhalten. Und da sie einen Wildwest-Ansatz hatten, durfte ein Lasso in ihrer Show nicht fehlen. Ihre unglaubliche Performance ist definitiv das Ergebnis ihrer harten Arbeit! Schaut es euch an:

Rate article
Ein Border Collie und ein Cowboy führen ein einzigartiges Tanzprogramm auf, das die Menschen in seinen Bann zieht.
Ein freundlicher Mann nutzte seinen warmen Kaffee, um stundenlang am Boden festgefrorene Kätzchen zu retten.