Die Jungen haben die Hunde der Nachbarn aus einem brennenden Haus gerettet.

Zwei sehr mutige Jungen werden als Helden gefeiert, nachdem ihr schnelles Handeln drei Hunden in Coventry, Rhode Island, das Leben gerettet hat. Die hilflosen Tiere saßen in einem brennenden Haus fest, aber die Jungen waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um sie zu retten! Der Moment wurde von der Türklingelkamera des Hauses auf Video festgehalten!

Der dreizehnjährige Mario Comella und sein zwölfjähriger Kumpel Anthony Lombardi fuhren mit ihren Fahrrädern durch die Nachbarschaft, als sie Feueralarm aus dem Haus eines ihrer Freunde hörten. Als sie näher kamen, um nachzusehen, bemerkten sie sofort, dass unter der Haustür Rauch aufstieg; dann hörten sie die Hunde im Haus frenetisch bellen.

3lstories.com

Die beiden Jungen wussten, dass sie sich beeilen mussten, um die hilflosen Hunde zu retten, aber als sie sich der Haustür näherten, schaltete sich glücklicherweise die Türklingelkamera ein, und so konnte John Salisbury – der Vater ihres Freundes – mit ihnen kommunizieren.

3lstories.com

Nachdem der Mann ihnen den Zugangscode gegeben hatte, konnten die Jungen schließlich die Tür öffnen und zwei der Hunde befreien. Aber wie sich aus dem Filmmaterial ergibt, geht einer der Jungen – Mario – hinein und befreit einen anderen Hund, der in einer Kiste war.

Die Hausbesitzer, John Salisbury und Athena DiBenedetto, lobten die beiden Jungen für ihr heldenhaftes Handeln.

3lstories.com

Bei all dem Rauch, der in seinem Haus waberte, dachte er nicht einmal zweimal nach. Er rannte hinein und ließ den Hund raus. Es war sehr emotional. Das Überwachungsvideo treibt mir immer noch die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, was hätte passieren können, wenn sie fünf oder zehn Minuten später gekommen wären.

Die Jungen sagten, sie würden es auf jeden Fall wieder tun, wenn es nötig wäre, vor allem Mario, dessen Onkel seinen Hund bei einem ähnlichen Vorfall verloren hat. “Ich dachte: ‘Das ist meinem Onkel passiert, also werde ich nicht zulassen, dass das auch meinem Freund passiert'”, sagte der Junge gegenüber WPRI. Und Anthony fügte hinzu: “Wir haben die Hunde gesehen, sie waren in Panik und haben gebellt, und es war so laut!”

Rate article
Die Jungen haben die Hunde der Nachbarn aus einem brennenden Haus gerettet.
Husky bringt Mini-Person in süßen Aufnahmen freundlicherweise bei, wie man spielt.