Die Deutsche Dogge fand ein Trampolin im Garten und brachte alle mit seinen lustigen Streichen zum Lachen.

Es gibt keine Grenzen für die Fähigkeiten von Hunden! Sie sind unglaublich vielseitig und so fähig. Wir haben gesehen, wie sie alle möglichen erstaunlichen Dinge tun, wie Skateboard fahren, Lieder singen und Babys in den Schlaf wiegen. Aber hast du schon einmal eine Dogge auf einem Trampolin springen sehen? Das ist ein unglaublicher Anblick!

3lstories.com

Dieser Hund liebt es, auf dem Trampolin der Familie zu springen. Einer der Nachbarn hat ihn dabei erwischt und ein witziges Video von seiner Lieblingsbeschäftigung im Freien aufgenommen. Der Nachbar konnte nicht widerstehen, das Video online zu stellen, und wir sind froh, dass er es nicht getan hat!

3lstories.com

Der Gesichtsausdruck des Hundes, während er auf dem Trampolin auf und ab geht, ist so ziemlich die Verkörperung der puren Freude. Deutsche Doggen sind sehr große Hunde, was diese Szene nur noch lustiger macht. Obwohl Anmut vielleicht nicht die Stärke dieses Welpen ist, weiß er definitiv, wie man sich amüsiert und Spaß hat – auch wenn niemand zum Spielen da ist.

 

Rate article
Die Deutsche Dogge fand ein Trampolin im Garten und brachte alle mit seinen lustigen Streichen zum Lachen.
Herzerwärmende Aufnahmen von Elefantenbabys, die ein Schlammbad in Kenia genießen, gehen viral.