Die Cowboy-Kenntnisse eines Hilfssheriffs erwiesen sich als nützlich, als ein Pferd auf dem Highway entkam und er es nach Hause reiten musste.

Es kommt nicht allzu oft vor, dass Pferde durch Wohngebiete laufen, aber wenn es passiert, braucht man Leute wie diesen Abgeordneten, um die Situation in den Griff zu bekommen!

Nachdem ein Pferd durch ein belebtes Viertel in Colorado spaziert war, setzte der stellvertretende Sheriff von Arapahoe County, Ian Sebold, seine Cowboy-Fähigkeiten ein, um den Tag zu retten und zu zeigen, dass wir immer auf unsere tapferen Beamten zählen können, ganz gleich, wie der Einsatz aussieht. Der Moment wurde mit der Kamera festgehalten und von den Beamten auf der Facebook-Seite des Sheriff-Büros geteilt.

3lstories.com

Nachdem mehrere besorgte Bürger die Notrufnummer 911 angerufen hatten, um ein Pferd zu melden, das in den Straßen von Centennial, südlich von Denver, umherirrte, wurde Deputy Sebold losgeschickt, um sich um das Tier zu kümmern. Als er dort eintraf, stellte er fest, dass das Tier sehr verwirrt war. Anstatt auf die Tierkontrolleure zu warten, nahm er die Sache selbst in die Hand. Er sprang einfach auf den Rücken des Pferdes und ritt mit ihm zurück nach Hause – fast 3 Meilen außerhalb der Stadtgrenzen!

3lstories.com

“Ein Pferd hat sich in Centennial losgerissen und ein Polizist konnte es einfangen! Wie sich herausstellte, war das Pferd von einem nahegelegenen Feld entkommen. Der Hilfssheriff reagierte schnell und rang das Pferd ein, sprang dann auf seinen Rücken und ritt es zurück in Sicherheit. Dem Pferd geht es gut.”

Deputy Sebold, ein Armee-Veteran, der auch für die berittene Einheit von Arapahoe ausgebildet wird, stellte fest, dass die Dinge viel einfacher waren, als man anfangs dachte.

3lstories.com

Ich sah das Pferd mitten auf der Straße, und es hatte wirklich Angst. Es wollte einfach nur nach Hause, wusste aber nicht, wie. Da es keinen Anhänger gab, um es nach Hause zu bringen, beschloss ich, es selbst zurückzureiten. Es hatte weder Sattel noch Halfter, aber ich schwang mich auf seinen Rücken und ritt es den ganzen Weg nach Hause.

 

https://www.facebook.com/watch/?v=344755097178496&t=0

Rate article
Die Cowboy-Kenntnisse eines Hilfssheriffs erwiesen sich als nützlich, als ein Pferd auf dem Highway entkam und er es nach Hause reiten musste.
Eine versteckte Kamera nimmt eine Katze und einen kleinen Jungen bei einer süßen Unterhaltung auf.