Der faule Golden Retriever stellt sich tot, um nicht nach Hause zu müssen.

Elsie ist ein sehr fauler Golden Retriever, und vor allem, wenn sie nicht täglich spazieren geht, weigert sie sich einfach, sich zu bewegen. Die lustige Hündin ging vor ein paar Jahren viral, als sie sich weigerte, sich zu bewegen, während ihr menschlicher Vater versuchte, sie davon zu überzeugen, dass sie nach Hause zurückkehren mussten – und das alles vor einem überfüllten Park!

Wieder einmal beschloss der Hund, seinen Vater in der Öffentlichkeit zu blamieren. Diesmal wurde es mit der Kamera festgehalten und ging im Internet viral.

3lstories.com

Was eigentlich ein ganz normaler Spaziergang für Mike Cook und seinen berühmten Golden Retriever Elsie sein sollte, wurde für den armen Mann zu einem peinlichen Moment. Die beiden gingen friedlich auf den Straßen der Gold Coast in Queensland spazieren, als die faule Hündin beschloss, dass sie genug hatte. Im nächsten Moment stellte sich Elsie auf dem Bürgersteig tot – sehr zur Enttäuschung ihres Vaters! Die Passanten warfen ihnen nicht nur merkwürdige Blicke zu, sondern eine Frau hielt Elsies lustige Aktion sogar mit der Kamera fest – und machte aus der peinlichen Situation ein virales Video!

3lstories.com

“Wir waren eines Nachmittags mit unseren Nachbarn unterwegs und tranken etwas. Wir beobachteten die vorbeilaufenden Hunde, als ein Mann mit seinem Hund vorbeikam. Plötzlich bleibt sein Hund stehen und will sich nicht mehr bewegen.”

3lstories.com

Der sichtlich genervte Besitzer ließ sogar die Leine fallen und ging allein, in der Hoffnung, der störrische Hund würde ihm schließlich folgen, aber das geschah nicht. Daraufhin versuchte er wiederholt, Elsie auf ihre vier Füße zu stellen, aber auch das blieb erfolglos. Erst als ihrem verzweifelten Menschen die Möglichkeiten ausgingen, beschloss Elsie, dass es Zeit war, zu gehen.

3lstories.com

Auch wenn Golden Retriever dafür bekannt sind, stur zu sein, gibt Mike zu, dass sein Hund einen ganz anderen Charakter hat. “Sie ist einfach ein sehr launischer Hund”, erklärt Mike. “Wenn sie etwas nicht tun will, tut sie es nicht. Wenn sie keine Lust hat, spazieren zu gehen, geht man einfach nirgendwo hin. Sie lässt sich dann einfach fallen und stellt sich tot.”

@fovity_id

what would you do if this was your dog? 😂🤣 #petlife #dog #foryou #foryoupage #learningtodog

♬ Surrender – Natalie Taylor

Rate article
Der faule Golden Retriever stellt sich tot, um nicht nach Hause zu müssen.
Eine versteckte Kamera nimmt eine Katze und einen kleinen Jungen bei einer süßen Unterhaltung auf.