Das Pferd bekommt einen maßgeschneiderten dreiteiligen Anzug und sieht darin absolut schneidig aus.

Es ist nicht ungewöhnlich, unsere geliebten vierbeinigen Begleiter in schicken Anzügen zu sehen. Doch während wir Hunde und sogar Katzen jeden Tag in Kleidern sehen, macht es bei anderen Tieren wie Pferden durchaus Sinn, sie in elegante Anzüge zu stecken.

3lstories.com

Ein Pferd ist eines der majestätischsten und elegantesten Tiere der Welt. Ein gut geschnittener Anzug, der ihm perfekt passt, würde seine natürliche Schönheit nur noch unterstreichen. Das dachte sich auch der Buchmacher William Hill, als er beschloss, einen speziellen dreiteiligen Anzug für ein Rennpferd zu schneidern.

3lstories.com

Was Sie gleich sehen werden, ist der erste dreiteilige Tweedanzug der Welt, der speziell für Pferde entworfen und geschneidert wurde. Das Team, das den Anzug entworfen hat, verbrachte etwa vier Wochen damit, sicherzustellen, dass jedes Detail perfekt ist. Außerdem haben sie 59 Fuß Tweed verwendet – das ist etwa zehnmal mehr als für einen normalen Anzug für Menschen benötigt wird. Trotzdem muss man zugeben, dass das majestätische Pferd absolut schneidig aussieht!

Rate article
Das Pferd bekommt einen maßgeschneiderten dreiteiligen Anzug und sieht darin absolut schneidig aus.
Eine obdachlose Frau weigert sich, in eine Unterkunft zu gehen, weil ihr Hund nicht mitgenommen werden darf.